LEITER KALKULATION IM SCHLÜSSELFERTIGBAU MIT GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W)

J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Umland/Großraum von

Personalarbeit

Umland/Großraum von Regensburg

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

LEITER KALKULATION IM SCHLÜSSELFERTIGBAU MIT GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Umland/Großraum von Regensburg Leitung, Überwachung, Koordination und zukunftsweisende Steuerung der Kalkulationen aller künftigen Projekte und Bauvorhaben.

Leiter Kalkulation Im Schlsselfertigbau Mit Guten Perspektiven (m/w) Arbeitsort: Umland/groraum Von Regensburg Ihr Aufgabenbereich: Bei Dieser Auf Langfristigkeit Und  Guten Persönlichen Entwicklungsperspektiven  ausgelegten Position Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen  Leiter Der Abteilung Kalkulation Hochbau Mit Schwerpunkt Im Schlüsselfertigbau Der Den Wunsch Und Die Begeisterung Verspürt Etwas Zu Bewegen Und Seinen Verantwortungsbereich Weiter Auszubauen  Entsprechend Verantworten Sie Am Standort Des Unternehmens Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Teams Von Zunächst 3 Ihnen Direkt Unterstellten Mitarbeitern In Dieser Für Das  Weitere Deutliche Und Kontinuierliche Unternehmenswachstum Wichtigen Position  sind Sie Neben Der Eigenverantwortlichen Kalkulation Komplexer Und Sehr Attraktiver Hochbau-projekte Im Schlüsselfertigbau Im Gesamten Bereich Des Gewerbe- Industrie- Und Wohnungsbaus Für Die  Leitung überwachung Koordination Und Zukunftsweisende Steuerung Der Kalkulationen Aller Künftigen Projekte Und Bauvorhaben Verantwortlich Das Heißt: Von Einer Qualifizierten Kundenberatung Und Beurteilung Der Ausschreibungsunterlagen Sowie Der Auftragsverhandlungsphase über Die Beschaffung Der Kalkulationsgrundlagen Sowie Die Erarbeitung Eines Technischen Konzepts Und Des Kompletten Schlüsselfertigen Angebotes Für Bauprojekte Bis Hin Zu Den Angebots- Und Vergabeverhandlungen Sowie Den Nachtragskalkulationen Hierzu Gehören Natürlich Auch Massen- Und Kostenermittlungen Die Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Die Marktbeobachtung Vertragsverhandlungen Und -abschlüsse Mit Auftraggebern Sowie Die Ausschreibung Und Vergabe Der Nachunternehmerleistungen Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Und Kompetenter Verhandlungspartner Für Bauherren / Auftraggeber Und Ingenieurbüros Und Hierbei In Der Lage Die Sich Ergebenen Chancen Bzw Ertrags- Und Risikopotentiale Eines Möglichen Auftrags Zu Erkennen Bzw Richtig Einzuschätzen Sie Vertreten Entsprechend Mit Die Interessen Des Unternehmens Nach Außen Bei Dieser Mit Hoher Eigenverantwortung Ausgestatteten Position Sind Sie Der Künftige "kopf Und Motor" Aller Auf Das Neugeschäft Und Somit Auf Den Unternehmenserfolg Ausgerichteten Aktivitäten Aufgrund Der Dynamischen Und Gesunden Entwicklung Des Unternehmens Erwarten Sie Höchst Interessante Aufgaben Und Top-projekte Sowie Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Der Bedeutung Der Position Entsprechend Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Unser Kunde: Sie Kennen Meinen Auftraggeber  Mit Sitz Im Umland/großraum Von Regensburg  als Eine Der Bedeutenden Leistungsstarken Mittelständisch Geprägten Bauadressen Welche Zu Den Marktführern Vor Allem Im Süddeutschen Raum Gehört Und Sich Auf Basis Seiner Hohen Technischen Sowie Richtungsweisenden Lösungskompetenz In Den Vergangenen Jahren Eine Spitzenposition Erarbeitet Und Zu Einem Höchst Zuverlässigen Und Innovativen Partner Seiner Auftraggeber / Kunden Entwickelt Hat Absolute Qualität Höchste Kundenzufriedenheit Sowie Intelligente Und Hochwertige Lösungen Sind Die Garanten Für Diesen Anhaltenden Erfolg Neben Einer Flachen Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Sowie Einem Guten Betriebsklima Mit Entsprechenden Arbeitsbedingungen Erwarten Sie Hochinteressante Aufgaben Sowie Exklusive Bauvorhaben An Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Für Seine Lösungseffizienz Stehenden Unternehmen Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihr Studium Als Bauingenieur Oder Eine ähnliche Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrungen In Der Kalkulation Von Hochbau-projekten Mit Schwerpunkt Im Schlüsselfertigbau Innerhalb Des Gewerbe- Industrie- Und Wohnungsbaus Wie Zb Industrieanlagen Büro- Und Gewerbegebäude Gesundheitszentren Wohnanlagen Lagergebäude Verwaltungsgebäude Hotels Produktionshallen Sanierung / Bauen Im Bestand Etc Neben Einer Hohen Technischen Kompetenz Sowie Einem Guten Kalkulatorischen / Betriebswirtschaftlichen Background Besitzen Sie Erfahrungen In Der Führung Und Motivation Von Mitarbeitern - Gerne Auch Als Bauleiter Oder Projektleiter - In Einem Unternehmen Das Höchste Ansprüche An Innovation Zuverlässigkeit Und Qualität Stellt sie Sind Eine Persönlichkeit Mit Einer Ausgeprägten Kundenorientierung Sowie Einem Sicheren Auftreten Und Suchen Die Herausforderung In Einem Gut Aufgestellten Unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Maßgeblich Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Und Zudem Die Attraktiven Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Zu Nutzen Neben Ihrem Verhandlungsgeschick Und Ihrer Vertragssicherheit Besitzen Sie Kenntnisse Im Bauvertragswesen (vob Hoai) Sowie In Der Entsprechenden Rechnungslegung Der Zukünftige Unternehmerisch Denkende Stelleninhaber Muss "antriebsstark" Sein Sie Sind Ein Bodenständiger Organisationsstarker Sowie Teamorientierter Typ Und In Der Lage Ihre Meinung Und Einschätzung Auch Gegenüber Den Auftraggebern Kompetent Nachhaltig Und Mit Fingerspitzengefühl Zu Vertreten Sie Arbeiten Zielorientiert Und Pragmatisch Und Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten  Wenn Sie Eine Herausfordernde Führungsaufgabe Ausgezeichnete Perspektiven Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Sowie Ein Enges Zusammenspiel Mit Der Geschäftsleitung Schätzen Dann Sollten Wir Uns Unterhalten Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 9https://hroffice3stellenanzeigende/home/1151-71 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Mit Lichtbild Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer: 9295340-st  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben LEITER KALKULATION IM SCHLÜSSELFERTIGBAU MIT GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) Leitung Überwachung Koordination Und Zukunftsweisende Steuerung Der Kalkulationen Aller Künftigen Projekte Und Bauvorhaben Umland/Großraum Von Regensburg

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Montabaur)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)